Unsere Highlights


Jugendriege

Maislabyrinth Laupen 2022

Anstelle einer Jugi-Turnstunde in der Turnhalle in Vogelbuch, besuchten wir am 09.September 2022 das legendäre Maislabyrinth der Familie Ruprecht in Laupen beim Steinhof. Auf einer Breite von zwei Fussballfeldern und einer Länge von rund 2'000 Meter versuchten wir, die enthaltenen Rätsel, sowie den Weg ins Freie gemeinsam zu finden. Es war ein regelrechtes Abenteuer. Als wir gelernt haben uns im Labyrinth zu bewegen, spielten wir das Spiel "Räuber und Bulle", was aufgrund den Irrwegen sehr witzig war.

 

Infos zum Maislabyrinth der Familie Ruprecht findet ihr hier: https://steinhofruprecht.ch/maislabyrinth/

 


KiTu

Trotz einem turbulenten Jahr haben wir die Turnmotivation nicht verloren!

Anbei ein kleiner Einblick in eine unserer Turnstunden. 


Korbball

Korbball Wintermeisterschaft Damen 2019/ 2020

Auch in dieser Saison war das Team der Kategorie B wieder mit vollem Einsatz und viel Elan mit dabei. Sie kämpften in jedem Spiel und holten sich schliesslich verdiente 12 Punkte. Mit diesem Resultat erreichte das Team den obersten Platz auf dem Podest und dem Aufstieg in die Kategorie A steht nun nichts mehr im Wege.

 

Wir gratulieren dem Team zu diesem Sieg ganz herzlich und wünschen auch in der nächsten Saison gutes Gelingen. 

Hopp Ferenbalm!


TSV Ferenbalm

50 Jahre Turn- und Sportverein Ferenbalm

Unser 50. Jubiläum durften wir bei sommerlichem Wetter, fröhlicher Stimmung und einem ausgezeichneten Grill-, Salat- und Dessertbuffet geniessen.

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmen und Mithelfer - wir freuen uns auf die nächsten 50. Jahre!