Unsere Highlights

Jugi

Seeländisches Turnfest in Kallnach

 

Am 2. Juni reisten wir gemeinsam mit den Jugeler ans Seeländische Turnfest nach Kallnach. Bei rutschigen Bedingungen zeigten unsere Jugeler vollen Einsatz bei den jeweils drei Disziplinen. Trotz des Regens blieb die Stimmung gut. Bevor wir die Heimreise in Angriff nahmen, durften wir alle gemeinsam die Schlussfeier geniessen. 

Trotz dem Regen war es ein erfolgreicher Tag. 

 

Danke an alle Jugeler für ihre Leistung & allen Mithelfenden für diesen erfolgreichen Tag. 


Korbball

Korbballlager in Zuchwil 2024

 

Im Korbballlager trainierten wir weitere Spielzüge und legten grossen Wert auf Korbwürfe. Am Samstagnachmittag konnten wir das gelernte bei einem Trainingsmatch umsetzen. Natürlich kam auch das gesellschaftliche Zusammensein nicht zu kurz und wir haben nach den intensiven Trainings gespielt und viel gelacht. 

Jugendriege

Maislabyrinth Laupen 2022

Anstelle einer Jugi-Turnstunde in der Turnhalle in Vogelbuch, besuchten wir am 09.September 2022 das legendäre Maislabyrinth der Familie Ruprecht in Laupen beim Steinhof. Auf einer Breite von zwei Fussballfeldern und einer Länge von rund 2'000 Meter versuchten wir, die enthaltenen Rätsel, sowie den Weg ins Freie gemeinsam zu finden. Es war ein regelrechtes Abenteuer. Als wir gelernt haben uns im Labyrinth zu bewegen, spielten wir das Spiel "Räuber und Bulle", was aufgrund den Irrwegen sehr witzig war.

 

Infos zum Maislabyrinth der Familie Ruprecht findet ihr hier: https://steinhofruprecht.ch/maislabyrinth/

 


KiTu

Trotz einem turbulenten Jahr haben wir die Turnmotivation nicht verloren!

Anbei ein kleiner Einblick in eine unserer Turnstunden. 



TSV Ferenbalm

50 Jahre Turn- und Sportverein Ferenbalm

Unser 50. Jubiläum durften wir bei sommerlichem Wetter, fröhlicher Stimmung und einem ausgezeichneten Grill-, Salat- und Dessertbuffet geniessen.

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmen und Mithelfer - wir freuen uns auf die nächsten 50. Jahre!